TischtennisLogin

1.Mai-Feier 2007

03.06.2007 - eingetragen von Thomas Schnapper

Wie jedes Jahr traf sich die Tischtennis-Abteilung des TSV zum gemütlichen
1.Mai-Wandern und fröhlichen Zusammensein.

bilder/albums/Tischtennis/070501_maifeier07/tt_1mai07_03.jpg

Bei spitzen Wetter drehten wir mit Leiterwagen und flüssiger Verpflegung unsere obligatorische Runde.
Nach einer Stippvisite bei unseren Spielfreunden aus Steinenbronn strebten wir ohne weitere Verzögerungen
dem Ritter-Sport Stadion entgegen und warfen den Grill an.
Nach dem ausgiebigen Mittagessen wurde der Nachmittag mit allerlei sonnenbrandverursachenden Aktivitäten verbracht. Neben Frisbee und Wasserschlachten veranstalteten wir natürlich wieder unser obligatorisches Fussballspiel. Die Auswahl der 'Älteren' unterlag dabei erst im Elfmeterschiessen knapp unseren Youngsters.
Erst mit Einbruch der Dunkelheit gingen die ersten nach Hause. Nach 10 Stunden Gemütlichkeit ging ein rundum gelungener Tag zu Ende. Wer es bis zum Ende ausgehalten hatte, bekam noch einen leckeren Hamburger vom Grill.

Dank an alle die geholfen haben!
Bilder gibt es in der Bildergalerie.

bilder/albums/Tischtennis/070501_maifeier07/tt_1mai07_13.jpg

-LS/TS-