TischtennisLogin

Herren II sind Meister 2005/2006!!!

02.04.2006 - eingetragen von Thomas Schnapper

Es ist vollbracht, Waldenbuch II ist Meister der Kreisklasse C Süd!
Im letzten Saisonspiel am 1.4.2006 erwarteten wir den Tabellenzweiten aus Holzgerlingen. Eigentlich sollte es ein klassisches Endspiel werden, da auch Holzgerlingen noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft hatte. Aber leider traten sie in Unterzahl an, was uns schon vor dem Spiel zum Meister machte. Unterstützt von zahlreichen Fans (Danke nochmal!) konnten wir dann ganz entspannt einen 7:0-Sieg einfahren und danach bei Sekt und Maultaschen den Titel feiern.

abteilungen/tischtennis/daten/meister2006.jpg

Nachdem wir nun fast 10 Jahre lang jedes Jahr den Aufstieg verpasst haben, können wir nun nächste Saison unser Können endlich in der Kreisklasse B unter Beweis stellen.

An der Meisterschaft waren beteiligt: Frank Seeger, Joachim Beyer, Thomas Schnapper, Leif Schall, Lars Siebert, Alexander Siebert und Jörn Nestler.

Die Abschlusstabelle:
abteilungen/tischtennis/daten/meister2006tabelle.jpg

Übrigens, am 29.04. können wir sogar das Double perfekt machen: Im Pokal stehen wir im Halbfinale. Daumen drücken!

-TS-