TischtennisLogin

Waldenbuch II - Warmbronn II 5:9

25.03.2007 - eingetragen von Thomas Schnapper

Ersatzgeschwächt durch die Abgabe unseres Stammspielers H. Faiss an die 1. Mannschaft (die dadurch gegen Oberjettingen gewinnen konnte und so ihren Klassenerhalt in der Kreisklasse A gesichert hat) wehrte sich die zweite Mannschaft in ihrem letzten Saisonspiel nochmals, wenn auch von vorneherein vergeblich, vehement gegen den Abstieg.
Überraschenderweise holten wir in heiss umkämpften Spielen gegen den Tabellendritten 5 Punkte. Dabei gelang es Thomas Schnapper erneut im vorderen Paarkreuz beide Punkte zu holen. Weitere Punkte holten Joachim Beyer und Leif Schall sowohl im Einzel als auch im Doppel.

Es spielten: J.Beyer/L.Schall (1), T.Schnapper/B.Raslan, Joachim Beyer (1), Thomas Schnapper (2), Leif Schall (1), Bahgat Raslan

Link zum Spielbericht - aktuelle Tabelle

-LS/TS-