TischtennisLogin

Mötzingen III - Waldenbuch II 9:6

26.02.2007 - eingetragen von Thomas Schnapper

Im nunmehr 4. Auswärtsspiel in Folge in der Rückrunde zeigte die zweite Mannschaft die bisher stärkste Leistung des Jahres 2007.
Leider reichte es auch dieses Mal wieder nicht für einen Sieg und der direkte Wiederabstieg scheint unumgänglich.
Mut macht die ansteigende Form von L.Schall, der zum erstenmal überhaupt in der B-Klasse beide Spiele gewinnen konnte. Auch Alexander Siebert zeigte Stärken, auch wenn es im letzten Spiel nicht zu einem Sieg reichen sollte.
Unglücklich um einen Punkt wurde Holger Faiss gebracht, der in einem hochspannenden Krimi schlussendlich unterlag.

Der nächste Gegner ist Herrenberg, denen wir in der Hinrunde unseren bisher einzigsten Punkt durch ein Remis abtrotzen konnten. Die nicht allzudeutliche Niederlage gibt Hoffnung für eine eventuelle Überraschung.

Es spielten: J.Beyer/T.Schnapper (1), L.Schall/ A.Siebert, H.Faiss/B.Raslan (1), Joachim Beyer, Thomas Schnapper (1), Leif Schall (2), Holger Faiss, Bahgat Raslan (1), Alex Siebert

Link zum Spielbericht - aktuelle Tabelle

Bisherige Ergebnisse in der Rückrunde:
TSV Kuppingen II - TSV Waldenbuch II 9:4
SPVGG Weil im Schönbuch II - TSV Waldenbuch II 9:2