TischtennisLogin

Aidlingen II - Waldenbuch II 9:2

12.11.2006 - eingetragen von Thomas Schnapper

Gleich am Sonntag morgen nach dem Gärtringen-Spiel traten wir um 9:30 Uhr in Aidlingen an. Leider war in der Halle die Heizung nicht wirklich aktiv, die Begrüßung „Willkommen in unserem Kühlschrank!“ sorgte trotzdem für einige Lacher.
Ob es nur an den Temperaturen lag – wir wissen es nicht, aber wir erwischten einen glatten Kaltstart: Als unsere Nummer 6 Bahgat Raslan den ersten Punkt für uns holte, lagen wir bereits 0:8 zurück. Joachim Beyer holte den zweiten und letzten Punkt im Spiel. Zuversichtlich stimmt uns nach diesen zwei Niederlagen, daß nun die schweren Gegner geschafft sind und die Einzel häufig nur knapp verloren wurden.
Besonderer Dank gilt Holger und Martina für das bombastische Mittagessen, das die Niederlage schnell vergessen machte.

Es spielten: J.Beyer/T.Schnapper, L.Schall/H.Faiss, A.Siebert/B.Raslan, Joachim Beyer (1), Thomas Schnapper, Leif Schall, Holger Faiss, Alex Siebert, Bahgat Raslan (1)

Link zum Spielbericht - aktuelle Tabelle

-LS/TS-