TischtennisLogin

Gärtringen IV - Waldenbuch II 9:2

12.11.2006 - eingetragen von Thomas Schnapper

Eigentlich wäre dieses Spiel am 04.11. ein Heimspiel gewesen, aber aufgrund eines Fußballturniers in der Sporthalle mussten wir das Heimrecht tauschen, was uns von den Gärtringern auch freundlicherweise ermöglicht wurde.
Leider konnte unsere Mannschaft gegen den Tabellenersten nicht viel ausrichten und wurde entsprechend deutlich wieder nach Hause geschickt. Lediglich Leif Schall und Joachim Beyer konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Bei unserer Nummer 1 platzte an diesem Abend endlich der Knoten und Joachim konnte seinen ersten Sieg in der neuen Klasse feiern.
Unser Dank gilt erneut Dietrich Ruckh fürs Aushelfen und Fahren.

Es spielten: J.Beyer/T.Schnapper, L.Schall/D.Ruckh, H.Faiss/B.Raslan, Joachim Beyer (1), Thomas Schnapper, Leif Schall (1), Holger Faiss, Dietrich Ruckh, Bahgat Raslan

Link zum Spielbericht - aktuelle Tabelle

-LS/TS-