TischtennisLogin

Warmbronn II - Waldenbuch II 9:1

29.10.2006 - eingetragen von Thomas Schnapper

Nachdem uns vor zwei Wochen von Holzgerlingen erstmals Grenzen in der neuen Spielklasse aufgezeigt wurden, traten wir mit realistischen Erwartungen beim Tabellendritten Warmbronn an. Unsere Nummer 1 Joachim Beyer war leider verhindert. Für ihn sprang wieder unser Jugendersatzspieler Kiki Kralj ein.
Die Doppelpartien zu Beginn zeigten noch ein ausgeglichenes Bild, da Thomas Schnapper und Leif Schall ihr Spiel gewinnen konnten.
In den Einzeln zeigte sich allerdings schnell, daß Warmbronn stärker aufgestellt war als wir. Sowohl Holger Faiss als auch Leif Schall und Thomas Schnapper verloren ihre Spiele trotz erbitterter Gegenwehr und eigenen Satzgewinnen. Die Spiele von Alex Siebert, Bahgat Raslan und Kiki Kralj fielen leider noch deutlicher aus.
Nach Ende der Partie wurde uns von Warmbronn jedoch großes Potential beschieden, was uns eine zusätzliche Motivation sein wird, demnächst endlich den heiß ersehnten ersten Sieg einfahren zu können.

Es spielten: T.Schnapper/L.Schall (1), H.Faiss/B.Raslan, A.Siebert/K.Kralj, Thomas Schnapper, Leif Schall, Holger Faiss, Alex Siebert, Bahgat Raslan, Kristian Kralj

Link zum Spielbericht - aktuelle Tabelle

-LS-