TischtennisLogin

Holzgerlingen I - Waldenbuch II 9:3

08.10.2006 - eingetragen von Thomas Schnapper

Ermutigt durch das unerwatete Unentschieden gegen Herrenberg traten wir in Holzgerlingen an. Auch wenn der Glaube an einen Sieg unraelistisch erschien (Holzg. hatte bereits 2 Spiele gewonnen und wurde auch nicht unterschätzt) zeigte die Mannschaft keine überragende Leistung und das Ergebnis fiel entsprechend deutlich aus. Als Ausnahme muss T. Schnapper genannt werden, der sowohl im Doppel mit J. Beyer als auch im Einzel die einzigen Punke holte (bezeichnender Weise im vorderen Paarkreuz, was auf eine gute Form schließen lässt). Bei den anderen war der Wurm drin und die Spiele wurden teilweise recht knapp abgegeben.
Unser Dank gilt D. Ruckh der sich bereit erklärte für H.Faiss einzuspringen, der in der 1. Mannschaft aushelfen musste.

Es spielten: J.Beyer/T.Schnapper (1), L.Schall/A.Siebert, D.Ruckh/B.Raslan, Joachim Beyer, Thomas Schnapper (2), Leif Schall, Alex Siebert, Bahgat Raslan

Link zum Spielbericht - aktuelle Tabelle

-LS-