TischtennisLogin

Herrenberg IV - Waldenbuch II 8:8

08.10.2006 - eingetragen von Thomas Schnapper

Nachdem uns in der letzten Saison nach etlichen vergeblichen Versuchen der Aufstieg endlich gelungen war, traten wir in neuer Formation zu unserem ersten Spiel in der Kreisklasse B an. Mit Herrenberg IV stand uns ein aus früheren Zeiten bekannter Gegner gegenüber.
Nach den Auftaktdoppeln stand es 2:1 für uns. Leider konnten wir diesen Vorsprung nicht bis zum Ende durchhalten, lagen vor dem alles entscheidenden Schlussdoppel sogar 7:8 zurück. Mit einer tollen, an Dramatik nur schwer zu überbietenden Leistung konnte unser erstes Doppel T. Schnapper und J. Beyer noch das Unentschieden retten. Besonders Augenmerk gilt unseren Debütanten: Kiki Kralj, der sein Debüt bei den Herren gab und trotz Niederlage eine gute Leistung zeigte, sowie Bahgat Raslan, der in seinem ersten Spiel gleich 2 Punkte beisteuern konnte.

Es spielten: J.Beyer/T.Schnapper (1), L.Schall/K.Kralj, H.Faiss/B.Raslan (1), Joachim Beyer, Thomas Schnapper (2), Leif Schall (1), Holger Faiss (2), Bahgat Raslan (1), Kristian Kralj

Link zum Spielbericht - aktuelle Tabelle

-LS-