TischtennisLogin

Spielberichte KW49

14.12.2010 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

10.12.2010 Pokal: SPVGG Warmbronn II - TSV Waldenbuch I 2:4 [clickTT]
Der Einzug in die dritte Runde ist geschafft.
Es spielten: A.Weigand; P.Baier; F.Seeger

11.12.2010 Jugend: TSV Waldenbuch I - VFL Sindelfingen IV 2:6 [clickTT]
Nachdem die Meisterschaft schon abgehakt war, wurde das Spiel gegen den Tabellenführer leider auch ohne großen Kampf abgegeben. Jan und Kevin zeigten Einsatz und konnten zusammen wenigstens 2 Punkte machen.
Es spielten: T.Nitsch/T.Buchholz; J.Kottenkamp/K.Laich(1); T.Nitsch, T.Buchholz, J.Kottenkamp(1); K.Laich.

11.12.2010 Jugend: SV Böblingen VII - TSV Waldenbuch II 6:0 [clickTT]
Nix zu holen gab’s beim Tabellenführer. Manuel und Valentin waren in ihren 5-Satz-Matches nah dran am Ehrenpunkt.
Es spielten: M.Sessner/D.Hoppe; F.Weeber/V.Rüdenauer; Manuel Sessner; D.Hoppe; F.Weeber; V.Rüdenauer

11.12.2010 TSV Waldenbuch I - VFL Oberjettingen II 9:7 [clickTT]
Wenn man bereits mit 8:3 in Führung liegt und zusehen muss wie der Gegner 4 Punkte am Stück wettmacht, dann altert man nervlich erheblich.
So muss es unserem vorderen Paarkreuz gegangen sein, das bis zu diesem Zeitpunkt bereits alle seine Partien gewonnen hatte und auf den erlösenden Siegpunkt wartete.
Doch während im ersten Durchgang noch 3 von 4 Punkten im mittleren und hinteren Paarkreuz kamen, riss im zweiten Durchgang der Faden und Oberjettingen schnupperte Morgenluft.
Erst das Schlussdoppel mit Arno und Markus brachte die Sache endgültig zu einem versöhnlichen Ende.

Es spielten: A.Weigand/M.Lutz (2); P.Baier/R.Kralj; F.Seeger/L.Schall; A.Weigand (2); P.Baier (2); M.Lutz (1); F.Seeger (1); L.Schall (1); R.Kralj
-LS-

11.12.2010 TSV Waldenbuch II - Tischtennis Mötzingen III 9:4 [clickTT]
Als gelungenen Abschluss der Vorrunde landete die 2. Herrenmannschaft noch einen grandiosen 9:4 Erfolg gegen Mötzingen. Schön war, dass alle Akteure entscheidend zum Spiel beitragen konnten. Bei den Doppeln gewannen Zacharias/Schnapper und Watzal/Faiss. In den Einzeln konnte Joachim Beyer wieder einmal zwei Erfolge verbuchen, alle anderen Akteure Jörg Zacharias, Thomas Schnapper, Sabine Watzal, Sabine Hanel und Holger Faiss konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Von großem Jubel begleitet waren die ersten Einzel von Thomas und Sabine H., die beide jeweils einen 0:2 Satzrückstand noch in einen 3:2 Sieg verwandeln konnten. Mit diesem erneuten Sieg steht Waldenbuch II nach der Hinrunde auf dem unerwartet guten 4. Tabellenplatz.
-SW-