TischtennisLogin

Spielberichte KW45

15.11.2010 - eingetragen von Thomas Schnapper

Alle Spielberichte dieser Saison gibt's unter Tischtennis->Spielberichte 2010/2011

06.11.2010 TSV Kuppingen II - TSV Waldenbuch I 9:1 [clickTT]
3 Spieler die normalerweise in der Verbandsklasse spielen und eine hanebüchene Eigenleistung sorgten für diese schmerzhafte Niederlage.

Es spielten:
A.Weigand/M.Lutz; P.Baier/J.Beyer; F.Seeger/L.Schall; A.Weigand; P.Baier; M.Lutz (1); F.Seeger; L.Schall; J.Beyer
-LS-

09.11.2010 Jugend: TSV Waldenbuch II - TSV Steinenbronn II 1:6 [clickTT]
Eine leider schwache Vorstellung lieferten wir gegen Steinenbronn. Keiner unserer Jungs erwischte Normalform. Florian konnte immerhin den Ehrenpunkt erzielen.

Es spielten: D.Hoppe/F.Fischer; F.Weeber/V.Rüdenauer; D.Hoppe; F.Fischer; F.Weeber(1); V.Rüdenauer
-TS-

11.11.2010 TSV Waldenbuch II - SPVGG Weil im Schönbuch 9:5 [clickTT]
Es war ein Auf und Ab, doch ein starkes mittleres Paarkreuz (Rudi, Thomas) und ein starker Joachim sicherten gegen unsere Nachbarn aus Weil den Sieg. Sabine steuerte in einem spannenden Match den Siegpunkt bei. Der Klassenerhalt bleibt für uns damit ein realistisches Ziel.

Es spielten: R.Kralj/J.Zacharias(1); J.Beyer/S.Hanel(1); T.Schnapper/B.Raslan; J.Beyer(2); J.Zacharias; R.Kralj(2); T.Schnapper(2); S.Hanel(1); B.Raslan
-TS-

12.11.2010 VFL Oberjettingen III - TSV Waldenbuch II 5:9 [clickTT]
Nach dem Sieg gegen Weil im Schönbuch folgte am Freitag noch ein zweiter Erfolg gegen Oberjettingen. Diesmal war Frauenpower angesagt, Sabine Watzal, Tanja Simmendinger und Sabine Hanel konnten jeweils ihre beiden Einzel gewinnen. Weitere Punkte kamen durch die Doppel Kralj/Zacharias und Simmendinger/Hanel, außerdem durch Jörg Zacharias im Einzel. Insgesamt ging damit die Begegnung mit 9:5 verdient an die Waldenbucher Mannschaft.

Es spielten: J.Zacharias/R.Kralj(1); S.Watzal/H.Faiss; T.Simmendinger/S.Hanel(1); J.Zacharias(1); R.Kralj; S.Watzal(2); T.Simmendinger(2); S.Hanel(2); H.Faiss.
-SW-