TischtennisLogin

Vereinsmeisterschaften 2009

16.12.2009 - eingetragen von Thomas Schnapper

Zu den alljährlichen Vereinsmeisterschaften fanden sich dieses Jahr so viele Spieler wie selten zuvor in der Sporthalle ein. 11 Aktive (leider ohne unsere 3 Damen) und 15 Jugendliche kämpften um den Titel des Vereinsmeisters. Inklusive des wieder belebten Doppelwettbewerbs jagten wir fast 7 Stunden lang die weißen Bälle über die Tische – Rekord!
Im Herren-Einzel gab es eine Überraschung: Unser Jüngster - Philipp – verdrängte Arno vom Thron! Joachim holte sich nach durchwachsenem Beginn (gähn) doch noch den dritten Platz. Im Doppelwettbewerb lief es für Arno besser: Markus und er blieben unbesiegt und sicherten sich den obersten Platz auf dem Treppchen.
Bei den Jugendlichen war es hingegen wie jedes Jahr: Tobias wurde ungeschlagen zum 5.Mal in Folge Vereinsmeister! Hinter ihm folgten knapp Thomas und Jan.

Die kompletten Ergebnislisten:

Aktive:
1. Philipp Baier
2. Arno Weigand
3. Joachim Beyer
4. Rudi Kralj
5. Jörg Zacharias
6. Markus Lutz
7. Bahgat Raslan
8. Thomas Schnapper
9. Frank Seeger
10. Leif Schall
11. Marcel Giess

Doppel:
1. Arno Weigand/Markus Lutz
2. Philipp Baier/Bahgat Raslan
3. Rudi Kralj/Thomas Schnapper
4. Jörg Zacharias/Frank Seeger
5. Joachim Beyer/Leif Schall

Jugend:
1. Tobias Nitsch
2. Thomas Buchholz
3. Jan Kottenkamp
4. Manuel Sessner
5. Kevin Laich
6. David Hiller
7. Daniel Hoppe
8. Valentin Rüdenauer
9. Florian Weeber
10. Philipp Müller
11. Max Wölfl
12. Claudio Notz
13. Alex Nitsch
14. Marc Auch
15. Moritz Wölfl

bilder/albums/Tischtennis/091212_vm09/2009_tt_vm_004.jpg

Leider waren unsere 3 Damen alle verhindert. Wir hoffen aber, dass im nächsten Jahr das Teilnehmerfeld noch größer wird.
Abends traf sich die ganze Belegschaft dann wie gewohnt im Rössle, wo ein leckeres Büffett wartete. Nach den Siegehrungen wurde dann noch (leider etwas später als sonst) die eine oder andere Kugel auf der Kegelbahn geschoben…

bilder/albums/Tischtennis/091212_vm09/2009_tt_vm_047.jpg bilder/albums/Tischtennis/091212_vm09/2009_tt_vm_049.jpg

Noch (viel) mehr Bilder gibts in der Bildergalerie!

bilder/albums/Tischtennis/091212_vm09/thumb_2009_tt_vm_002.jpg bilder/albums/Tischtennis/091212_vm09/thumb_2009_tt_vm_024.jpg bilder/albums/Tischtennis/091212_vm09/thumb_2009_tt_vm_026.jpg



Ein Dank noch mal an alle, die sich an der Durchführung beteiligt haben (Orga, Essen, Trinken usw…)
Und jetzt: Ab in die Winterpause und fröhliche Weihnachten!

-TS-


[zurück zur Bericht-Übersicht]