TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

Qualifikation zum „Wilson Porsche Mini Tennis Grand Prix"

am Samstag, 06.04.2013 - eingetragen von Stephan Holler

abteilungen/tennis/daten/Porsche_Tennis_Grand_Prix.jpg

Der TSV Waldenbuch (Tennisabteilung) wurde unter einer Vielzahl von Bewerbern nominiert, eines der insgesamt 16 Qualifikationsturniere für den Wilson Porsche Mini Grand Prix durchzuführen. Der Porsche Mini Tennis Grand Prix ist ein Kleinfeldturnier für Mädchen und Jungen U9 (Jahrgang 2004 und jünger). Das Qualifikationsturnier in Waldenbuch wird am 6. April 2013 stattfinden. Die beiden Erstplatzierten qualifizieren sich für das Hauptturnier, welches im Rahmen des Finalwochenendes des WTA-Damen-Turniers Porsche Tennis Grand Prix am 27. und 28. April 2013 in der Porschearena in Stuttgart ausgetragen wird.

Wir freuen uns, dieses Turnier ausrichten zu dürfen und wünschen uns eine rege Teilnahme sowie viele Zuschauer.
Nähere Informationen sowie die Ausschreibung hier.

Franz-Peter Stümper

Die Ergebnisse der Finalrunde und die Gruppenergebnisse im Detail zum Download und Ausdrucken hier

Starterliste und Spielergebnisse:
abteilungen/tennis/daten/Porsche_Mini_2013_Ergebnisse1.jpg

abteilungen/tennis/daten/Finalrunde_Mini_2013_Web.jpg

Weitere Informationen sind auf der Seite des Veranstalters zu finden: Wilson Porsche Mini Tennis Grand Prix