TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

3. Waldenbuch Open für Senioren

Liebe Tennisfreunde,

die 3. Waldenbuch-Open für Senioren waren wieder ein voller Erfolg.

Bei den Herren 40 gewann mit Thilo Kuhn auch einer der Ranglistenspieler, der Titelverteidiger und der an Top gesetzte Spieler. Kuhn war schon zum dritten Mal bei den Wabu Open dabei. Aus Waldenbucher Sicht war schön, dass Uli Schmidt die Nebenrunde der Herren 40 gewinnen konnte. Sehr gefreut haben sich die Organisatoren ebenfalls über die zahlreichen Meldungen Waldenbucher Spieler, die auch ganz ordentlich abgeschnitten haben. Alle Ergebnisse sind im Internet unter www.tsv-waldenbuch.de, Tennisabteilung, nachzulesen.
Ganz herzlich bedankt sich die Turnierleitung um Volker Deinaß bei allen Helferinnen und Helfern. Hier kommt der gesamte Verein zusammen und es entstehen Kontakte weit über die Mannschaften hinaus. Für das Vereinsleben ist das wunderbar.

Natürlich gilt der Dank auch allen Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre. Danke an das Autohaus Thumm, Fa. Climair, Kanzlei Eberwein, Wüst & Kollegen, Metzgerei Glasbrenner, Ritter Sport, Sport Schöllkopf und Simone Stümper. (VD)

Hier geht's zur Siegerliste

Der Turnierausschuss