TennisLogin

7. Waldenbuch Open für Senioren

Liebe Tennisfreunde,
liebe Turnierteilnehmer,

vom 26.07.2017 bis zum 30.07.2017 erwarten wir wieder zahlreiche Spieler und Spielerinnen zu Gast bei der Tennisabteilung in Waldenbuch. Hier noch ein paar wichtige Informationen zum Turnier:

Wer nicht in Waldenbuch spielt, bitte direkt zum Spielort fahren, Turnierleitung ist vor Ort!!!

- Wir haben für den Fall, dass das Wetter nicht mitspielt, die Möglichkeit in verschiedenen Hallen in der Umgebung zu spielen, deshalb bitte saubere Hallenschuhe mit/ohne Profil ins Gepäck/Auto legen!
- Die SignIn-Liste für Mixed40 (max. 8 Teams) liegt an der Hauptanlage in Waldenbuch aus! SignIn bis Fr. 12:00 Uhr möglich.
- Meldelisten für Nebenrunden liegen an allen Spielorten aus, nur wer sich einträgt wird ausgelost!
Die SignIn Fristen sind auf den jeweiligen Liste vermerkt und hängen vom Abschluss der ersten Spiele pro Kategorie ab.

Adressen der Spielorte:
71111 Waldenbuch, Teckstr. 14
71101 Schönaich, Im Vogelsang
71093 Weil im Schönbuch, Stäudach
70794 Filderstadt-Bernhausen, La Souterrainer Str. 14

Wichtig: In Waldenbuch werden im Moment einige Strassen gesperrt sein, da verschiedene Kanalarbeiten durchgeführt werden. Wir werden hier genauere Infos veröffentlichen, sobald wir verlässliche Infos für den Stand der Arbeiten in der Turnierwoche haben. Also bitte vor der Anfahrt nochmals hier nachschauen!!!

Aktuelle Information vom 18.07.17 (noch immer gültig - 25.7.17):
Es bestehen zwei Sperrungen (Echterdinger Strasse und K1054 gekennzeichnet durch rote Punkte in der nachfolgenden Karte) mit ausgeschilderter Umfahrung.
- Wer aus Richtung Böblingen über Schönaich nach Waldenbuch fährt, bitte an der Esso Tankstelle auf die Nürtinger Str. wechseln und am Kreisverkehr Glashütte über die Liebenaustrasse bis zur Hasenhofstrasse fahren, dann am Ende der Hasenhofstrasse nach rechts in die Teckstrasse einbiegen.
- Wer aus Richtung Böblingen über Schönaich/Steinenbronn nach Waldenbuch fährt, bitte von der K1051 auf die K1054 abbiegen und dann die kleine Umleitung über die Lindenstrasse fahren, am Ortsende des Stadteils Hasenhof nach links in die Teckstrasse einbiegen.
- Wer aus Richtung Nürtingen oder Plattenhardt/B27 nach Waldenbuch fährt, am Kreisverkehr Glashütte über die Liebenaustrasse bis zur Hasenhofstrasse fahren, dann am Ende der Hasenhofstrasse nach rechts in die Teckstrasse einbiegen.
- Wer aus Richtung Tübingen/Dettenhausen nach Waldenbuch kommt, bitte an der Esso Tankstelle nach rechts auf die Nürtinger Str. wechseln und am Kreisverkehr Glashütte über die Liebenaustrasse bis zur Hasenhofstrasse fahren, dann am Ende der Hasenhofstrasse nach rechts in die Teckstrasse einbiegen.

abteilungen/tennis/daten/2017-map-waBuOpen-hp.jpg

Meldung für die 7. Waldenbuch Open 2016