TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

Damen Hobby

*** 2013 *** 2013 *** 2013 ***

Spielbetrieb Sommer 2013 Tabelle: ..wird noch ergänzt..

abteilungen/tennis/daten/2013_Hobbydamen.JPG

Unsere Hobby-Damen Mannschaft besteht zurzeit aus 14 Spielerinnen. Eine Liga gibt`s bei uns nicht, wir spielen im Bezirk C - genau wie unsere andere Hobby-Damen Mannschaft die Doodle.Damen.
Im Sommer trainieren wir mittwochs von 16 - 17.30 Uhr, außerdem trainieren wir montags und freitags bei Haiko auf privater Basis. Wichtig für uns: Wir sind Spielerinnen unterschiedlichen Alters. Das verbindet uns und macht besonders viel Spaß, weil wir uns auch außerhalb der Spiele immer wieder treffen und zusammen feiern. Wir sind offen für Erfahrungen mit anderen uns noch unbekannten Mannschaften und Tennisanlagen im Bezirk.
Gewinnen und Verlieren, das Teilen von Freud und Leid bei Mannschaftsspielen und im Leben ist - wie bei den meisten Mannschaften - ein wichtiger Teil unserer Gemeinschaft.

Die diesjährige Tennissaison der Mannschaftsspiele liegt hinter uns. Wir freuen uns sehr, dass wir uns hoch motiviert und einsatzfreudig (auch bei großer Hitze!!) in unserer 5er - Spielgruppe mit drei Siegen den zweiten Platz erkämpfen konnten.

abteilungen/tennis/daten/2013_HobbyDamen2_August_MannschaftSommer.jpg

Es spielten mit: Beetz B., von Cetto M., Corzilius G., Gabriel A., Götz M., Haag C., Lehle E., Meyer C., Severin E., Strobel W., Wittmann U.
Unser Ziel für nächstes Jahr? Üben, üben, üben und vielleicht???
Auf alle Fälle haben wir viel Freude und Teamgeist in unserer Mannschaft.

Letzte Änderung: 12.09.2013 - Stephan Holler