TennisLogin

15.06.2015 - eingetragen von Uwe Schraub

Herren 40-1

abteilungen/tennis/daten/20150613-Herren40.JPG

Am 13.06. ging für uns endlich die Sommerrunde los. Das erste Spiel hatten wir auf der Ostalb in Heidenheim. Uli und Franz-Peter hatten stark zu kämpfen, haben aber beide verdient gewonnen. Die anderen Einzel gingen relativ glatt an uns, so dass es nach den Einzeln schon 6:0 für uns stand. Die Doppel konnten also recht entspannt gespielt werden. Am Ende haben wir 8:1 gewonnen. Zum Abschluss trafen wir uns alle noch bei Ante auf einen kleinen Siegestrunk. Unser erstes Heimspiel haben wir nächsten Samstag, 20.06. ab 14.00. Über zahlreiche Zuschauer freuen sich die Herren 40 I.
Es spielten Uli , Franz Peter, Axel, Frank, Volker und Gregor. (VD)

Damen 50

Waldenbuch : Hausen/Münklingen 7:2
Gelungener Saisonauftakt! !!!
Nach den Einzeln hatten wir 4:2 Siege und dank der guten taktischen Beratung bei der Doppelaufstellung von Hansjörg gelang es uns auch alle drei Doppel zu gewinnen.
Es spielten: F. Schneider, P. Lumpp, G. Ellermann, V, Buddrus, K. Denz, S. Ahle und im Doppel E. Ruckh. (KD)

Herren 40-2

Gelungener Start in neuer Liga - Nicht nur die Sonne und die hohe Luftfeuchtigkeit brachten uns ins Schwitzen – auch die Aidlinger Heimmannschaft forderte ihren Gästen alles ab. Vier Einzel und zwei Doppel gingen an uns und bescherten uns so einen erfolgreichen Auftakt in der Bezirksliga.
Es spielten: T. Kohn, L. Wagner, G. Tovar, S. Frank, W. Boemer, I. Kaufmann und H. Kett (Doppel). (GT)

Herren 50-1

Siegreicher Saisonstart - Bei sommerlichen Temperaturen gelang der H50-1 Mannschaft gegen den SV Böblingen ein erfolgreicher Start in die Bezirksoberligasaison. Die 5:1 Führung nach den Einzeln (Starke Leistung von Wieland, der sein Match drehte und im Match-Tiebreak die Nase vorne hatte !), sorgte für den nötigen Aufschwung bei den Doppeln, so daß am Ende ein verdienter 7:2 Erfolg bejubelt werden konnte.
Es spielten: Wieland Knust, Michael Schmid, Arnulf Bergner, Roland Kaysersberg,
Thomas Wörns, Thomas Behret und Joachim Halverscheidt (Doppel) (RK)