TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

Land unter bei den Finalspielen der 4. Waldenbuch Open!

05.08.2014 - eingetragen von Stephan Holler

abteilungen/tennis/daten/2014_07_WabuOpenSeniorenweb.jpg

Flexibilität und Nervenstärke wurde von den Spielerinnen und Spielern der Finals am Sonntag bei den 4. Waldenbuch Open nicht nur auf dem Platz gefordert. Weil in den Courts in Waldenbuch nach einem heftigen Platzregen das Wasser mehrere Zentimeter hoch stand, hieß es aus Schönaich: ,,Kommt zu uns, hier scheint die Sonne!“ Die Turnierleitung zögerte nicht und nahm das tolle Angebot der Tennis-Partner dankbar an. Mit Sack und Pack zog also der Spielertross samt Fangemeinde auf die Anlage Schönaich um. Als Dankeschön lieferten sich die Tenniscracks aller Altersklassen hochklassige und extrem spannende Partien. Einen ausführlichen Bericht des inzwischen renommierten Turniers lesen Sie in der kommenden Ausgabe!

abteilungen/tennis/daten/2014_08_wabuopenSiegerehrung.jpg

abteilungen/tennis/daten/2014_08_wabuopenDamen.jpg