TennisLogin

Viel Spass beim Tennis

28.-30.09.2012: Aichtal-Cup wandert auf den Hasenhof

10.10.2012 - eingetragen von Stephan Holler

Spielfreude, Siegeswillen und das nötige Quäntchen Glück sorgten am vergangenen Wochenende dafür, dass der Aichtal-Cup wieder seinen Weg auf den Hasenhof gefunden hat.
Auf den idyllisch gelegenen Tennisplätzen des TC Neuenhaus stellten rund 50 Akteure des TSV Waldenbuch ihre Stärke unter Beweis und sicherten sich mit ihrem Aufgebot die nötigen Siegpunkte - und damit die Trophäe des traditionellen Nachbarschaftsduells zwischen den Tennisvereinen Neuenhaus, Grötzingen und Waldenbuch.
Es spielten:
Ahle A., Ahle M., Ahle S., Baltus K., Bauer T., Beetz V., Behret C., Bloch W., Boemer W. Breitinger J., Bretinger C., Corzilius G., Deinaß V., Denz K., Denz. H., Ellermann G., Felger U., Frank D., Frank S., Gabriel A., Graf M., Graf W., Heß L., Hoesch H., Jäger-Reinauer S., Kaysersberg R., Knerr M., Knüppel B., Kuti D., Link S., Lumpp P., Philippeit K., Prosl M., Rehm , B., Reischle-Schedler K., Schaffer D., Schmidt N., Schneider F., Schneider K., Schwarz N., Severin E., Strobel W., Stümper A., Tiszberger A., Tiszberger S., Tovar G., Waidelich E., Wietschorke K., Wittmann U.

abteilungen/tennis/daten/Aichtalcup2012.jpg

Nach drei intensiven Tennistagen nahmen Spieler und Fans des TSV den Aichtal-Cup 2012 in Empfang.