LeichtathletikLogin

Regio-Hallenmeisterschaften Einzel im Glaspalast Sindelfingen

22.03.2017 - eingetragen von Miriam Knöller

Regio-Hallenmeisterschaften Einzel im Glaspalast Sindelfingen am 18.03.17

Nachdem es für Laura Eckhardt(U16/W14) bei den Württembergischen Hallenmehrkampfmeisterschaften in Ulm "nur" zu Platz 25 reichte, lief es bei ihr im Glaspalast deutlich besser. Platz 4 mit 7,92m im Kugelstoß, Platz 3 im Hochsprung und Platz 6 mit 8,81sec im 60m Lauf sind eine deutliche Verbesserung und tun mal wieder gut. Julia Rothe und Lilly Wagner(U14/W13) starteten bei den 60m und 800m. Für Lilly war nach dem Sprint (5.im VL) leider Aufgrund von Schmerzen Schluss, doch Julia schaffte es ins B Finale und wurde 8. Auch bei den vier Hallenrunden stand für Julia der 8. Platz auf der Urkunde. Bei den Jungs startete Quentin Lehner (U14/M12). Er wurde im VL 6. und beim 800m Lauf 12.


[zurück zur Bericht-Übersicht]