LeichtathletikLogin

AOK Kids-Cup-Finale am 25.09.16 / U12

09.10.2016 - eingetragen von Miriam Knöller

AOK Kids-Cup-Finale am 25.09.16 / U12

Bei sommerlichen Temperaturen waren wir diesmal mit einem Team „Flitze Devils U12“ und zwei Teams der „Flitze Teufel“ gemeinsam mit dem TSV Schönaich am Start.

Dabei zählt wie immer der Teamgedanke, denn die besten Ergebnisse der einzelnen StarterInnen werden addiert und am Ende kommt dann ein Mannschaftsergebnis heraus.

Vier bzw. fünf Disziplinen der Kinderleichtathletik galt es zu bewältigen. Für jeden Geschmack ist da etwas dabei. Bei den U12ern waren wir Trainer sehr unsicher, da wir in unserer Riege die starken Favoriten aus Nufringen hatten. Aber das spornte unsere elfköpfige Mannschaft erst recht an und so wurde die Tageswertung mit einem 3. Platz belohnt.

Bei der Gesamtwertung konnten sogar noch zwei Plätze auf den 4. Platz gut gemacht werden. Das war Spitze!!!
Für Waldenbuch mit T-Shirt, Medallie und Urkunde gekrönt wurden:Timo Eckhardt, Quentin Lehner, Paul Eisenmann, Philipp Hagmann, Robin Bergmann und Robert Werner(n.i.B.)

abteilungen/leichtathletik/daten/20160925_KidsCupFinale_WdS2.JPG

abteilungen/leichtathletik/daten/20160925_KidsCupFinale_WdS3.JPG



[zurück zur Bericht-Übersicht]