GymnastikLogin

07.08.2014 - eingetragen von Heike Fischer

abteilungen/gymnastik/daten/eisstock1.JPG
Sommerfest der Gymnastikabteilung

Am vergangenen Donnerstag starteten wir in die Sommerferien. Wir trafen uns um 18 Uhr auf dem Hasenhof bei den „Eisstock-Schützen“. Der Sommer hatte es sich zum Glück noch einmal überlegt und sich von seiner angenehmsten Seite gezeigt. So konnten wir in der Abendsonne Eisstock schießen. Nach einem spannenden Spiel musste zuerst der drohende Unterzucker bekämpft werden, bevor es an die Revanche ging. Auch unsere „Zaungäste“, die bis dahin geduldig und interessiert zugeschaut hatten, bekamen langsam Hunger. Die zweite Gruppe hatte von einem Spiel noch nicht genug und ließ sich auch vom Klappern unserer Teller nicht beirren. Unermüdlich zielten sie auf die Daube und versuchten, die Eisstöcke der gegnerischen Mannschaft aus dem Feld zu schießen. Schließlich ließen wir uns die Salate vom Buffet, unsere Würstchen und die Nachtische schmecken. Bei Flutlicht hatten wir nochmals die Gelegenheit zu einem Spiel, bevor wir uns wieder auf den Nachhauseweg machten.

Danke an alle, die Salate und Nachtische mitgebracht haben, Rose und Sabine fürs Grillen und schließlich an das Team der Eisstockschützen für die Betreuung beim Spielen und die Bewirtung.

PG
abteilungen/gymnastik/daten/eisstock2.JPG