GymnastikLogin

07.04.2013 - eingetragen von Heike Fischer

Drei-Tages-Ausflug mit Wandern

Aktualisierung 7.4.2013:

Das Programm zur verbindlichen Anmeldung liegt ab 18. April während der Gymnastikstunden aus und ist auch bei Erika (Tel. 86 05) und Renate (Tel. 71 95) erhältlich.

Bitte meldet euch sofort an, das Hotel will bis Ende April Bescheid.

**************

Wir fahren in die Südwestpfalz und wandern im Dahner Felsenland, einer schönen und interessanten Landschaft mit Wald, bizarren Felsen und Burgruinen.

Unser ***Hotel ist in Pirmasens. Von dort sind wir per Bus in 30-45 Minuten im Wandergebiet.

Die Wanderstrecken werde ich noch ablaufen, sobald der Winter Pause macht. Ihr bekommt dann sofort das Programm. Die Wanderungen möchte ich wieder so gestalten, dass alle mitmachen können und dass wir Freude dabei haben.

Bitte haltet euch den Termin frei!

Ich freue mich auf die Wanderungen mit euch. Bei Fragen bitte anrufen (Te. 8605).

Erika