SeniorenLogin

Besenwanderung

31.10.2009 - eingetragen von Manfred Müller

Zum ersten Ausflug zu einer Besenwirtschaft in diesem Herbst gings am 28.10.2009 in Richtung Öffingen.
Mit 25 Teilnehmern fuhren wir bis Stuttgart-Sommerrain.
Vorbei am Gänsebesen wanderten wir zum Kellerbesen nach Öffingen wo wir nach einer
knappen Stunde Wanderzeit eintrafen.
Dort gab es für den "Besenkenner" alles was das Herz begehrt. So war es nicht verwunderlich,
daß wir, Dank der guten Stimmung, unsere Rückfahrt entsprechend "nach hinten" verlegten.
Trotzdem schafften wir es, daß Waldenbuch noch vor Einbruch der Dunkelheit erreicht wurde.
Ein kleiner Absacker im Ritterstüble lag also auch noch drin.
MM
abteilungen/senioren/daten/20091028_05_Senioren_Besen.JPG
abteilungen/senioren/daten/20091028_10_Senioren_Besen.JPG
abteilungen/senioren/daten/20091028_12_Senioren_Besen.JPG
abteilungen/senioren/daten/20091028_13_Senioren_Besen.JPG

[zurück zur Bericht-Übersicht]