FußballLogin

Elfmeterturnier 2016

10.07.2016 - eingetragen von Klaus Bürkle

Sommer, Sonne, Elferturnier, was will man mehr? Mit fast vollem Teilnehmerfeld (eine Mannschaft musste noch kurzfristig absagen) ging es zum nun schon bereits 15. Mal durchgeführten Elfmeterturnier des TSV Waldenbuch. 31 Mannschaften spielten in toller Atmosphäre bei perfekten äußeren Bedingungen um die diesjährige Stadtmeisterschaft.

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_1.jpg

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_2.jpg

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_3.jpg

Nach spannenden Begegnungen traten im Finale der Damenwertung die ‚Turnmäuse‘ gegen die ‚Punktebären‘ an, wobei sich die ‚Turnmäuse‘ als Titelverteidiger durchsetzen konnten.

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_7.jpg

Die ‚Punktebären‘ durften neben dem guten zweiten Platz auch noch den Sonderpreis für das beste Outfit mit nach Hause nehmen.

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_6.jpg

Bei den Herren mussten die amtierenden Stadtmeister ‚Ajax Dauerstramm‘ bereits im Viertelfinale gegen die ‚Steppenwölfe‘ die Segel streichen. Das Traditionsteam stürmte danach bis ins Endspiel, konnte auch die Finalbegegnung gegen ‚machswahr‘ für sich entscheiden und damit nach vielen Anläufen verdient die diesjährige Stadtmeisterschaft erringen.

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_8.jpg

Herzlichen Glückwunsch an die diesjährigen Siegerteams!!!

Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, an unsere Barmädels, an unsere Schiedsrichter, an unseren DJ Chris, an Gordon Sohn Fa. Kompass KBC, an Gino vom Ritterstüble, an das DRK, an Heike Kompalka für die schönen Fotos! Ihr alle habt den Abend wieder einmal zu einem großartigen Ereignis gemacht!

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_4.jpg

abteilungen/fussball/daten/Elferturnier_2016_5.jpg