FußballLogin

25. Fußballjugend-Hallenturniere am 07.11. und 08.11.2015

15.11.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Insgesamt 46 Mannschaften aus verschiedenen Fußballbezirken nahmen an unseren Turnieren teil, davon 6 Waldenbucher Jugendmannschaften. Sieger wurden: F1-Jugend TSG Backnang, E2-Jugend VfL Herrenberg, E1-Jugend GSV Maichingen und D- Jugend VfL Pfullingen. Die beste Platzierung aus Waldenbucher Sicht erreichte die F1- Jugend mit einem sehr guten 3. Platz. Ebenfalls stark unsere E2 mit dem 4. Platz. Im Viertelfinale scheiterten knapp die D1 und E1 Jugend. Bedanken möchten wir uns bei allen Helfern, den Eltern, den Schiedsrichtern, der aktiven Mannschaft, der Ü 30,und dem Hallenteam, die uns beim Auf- und Abbau, bei der Bewirtung, beim Kuchen backen, der Turnierleitung und Turnieraufsicht unterstützt haben. Besonderer Dank gilt der Firma Ritter-Sport für die großzügige Sachspende in Form von Schokolade. Jeder Spieler und Trainer erhielt eine „süße“ Überraschung (quadratisch, praktisch, gut). Mit weiteren Sach- und Geldspenden wurden wir durch die Firma Kompass Kassensysteme (Inhaber Gordon Sohn) und der Kreissparkasse Böblingen unterstützt. Unsere Einkäufe erfolgten ausschließlich bei Waldenbucher Firmen. Die Metzgerei Glasbrenner, die Bäckerei Kettinger, der Edeka Aktivmarkt Hacker und Getränke Rebmann unterstützen uns dabei mit entsprechenden Einkaufsrabatten. Die Organisation und Durchführung verlief insgesamt wieder reibungslos.

Familien Weeber und Leiser, Rainer Herrmann