FußballLogin

Wechsel in der Abteilungsleitung Fußball

27.04.2015 - eingetragen von Eugen Rebmann

Auf der Abteilungsversammlung am 13. April 2015 wählten die Mitglieder einstimmig einen neuen Abteilungsvorstand. Gewählt wurden:
Klaus Bürkle zum Abteilungsleiter
Mihael Dumencic zum stellvertretenden Abteilungsleiter
Frank Förster zum Beisitzer aus dem Bereich Fußballjugend
Mihael wird zudem die Aufgabe des Spielleiters Aktive von Eugen Rebmann übernehmen.

Erforderlich geworden waren die Neuwahlen, da Rainer Ruckh und Hans Oelfin ihre Ämter, wie schon lange geplant und angekündigt, abgegeben hatten.
Für einen reibungslosen und fließenden Übergang werden Rainer, Hans und Eugen die Aufgaben bis zum Ende der Saison gemeinsam mit der neuen Abteilungsleitung wahrnehmen.

Im Namen aller Mitglieder der Fußballabteilung dürfen wir uns jedoch schon heute für die mehr als achtjährige erfolgreiche Tätigkeit von Rainer, Hans und Eugen bedanken, die den Waldenbucher Fußball von der Kreisliga B in die Bezirksliga geführt haben. Wir hoffen, dass Ihr auch weiterhin im Fußball mitarbeitet, wenn auch nicht in einer gewählten Funktion.

Den neuen Chefs schon mal viel Glück bei der schwierigen Aufgabe das Niveau zu halten und erfolgreich die neue Saison gemeinsam mit den Spielern anzugehen.

Kassier Helmut Schneider