FußballLogin

2 Siege ( 5:0/7:1) in der Fünften Jahreszeit

17.02.2015 - eingetragen von Eugen Rebmann

In der Vorbereitung testeten die Aktiven in 2 Vorbereitungsspielen ihre Form:
TSV Waldenbuch II - TV Altdorf II 5:0
Ein erstes Erfolgserlebnis konnte das neue Trainergespann Kirsch/Friedrich am Faschingssamstag verbuchen.
Gegen den ebenfalls in der Kreisliga B spielenden TV Altdorf II erspielten sich die Aktiven einen 5:0 Erfolg. Nach einer 1:0 Halbzeitführung drehten die Jungs auf und erzielten noch 4 weitere Treffer. Besonder erfreulich, daß im Gegensatz zur Vorrunde, auch in der 2. Halbzeit das Tempo hoch gehalten wurde. Das intensive Training in der Vorbereitung zeigte erste Früchte.
Torschützen: Philipp Auch (3), Marcel Sachs (2).

TSV Waldenbuch I - TV Nebringen I 7:1
Gegen den 2 Klassen tiefer spielenden TV Nebringen erspielten sich die Jungs von Trainer Gerhard Ott am Faschingssonntag einen 7:1 Sieg. Durch permanentes Pressing kam man immer wieder in Ballbesitz und brachte den Gegner des öfteren in Schwierigkeiten. Zwar griff noch nicht optimal ein Rädchen ins Andere, doch 7 Treffer müssen erst mal erzielt werden.
Die krankheits oder verletzungsbedingt fehlenden Philipp Oelfin, Francesco Maradonna, Nandor Kovacs, Christoph Lohrmann und Stephan Broghammer steigen diese Woche wieder ins Training ein. Leider fällt Kepper Oliver Beherends verletzungsbedingt für eine längere Zeit aus.
Torschützen: Michal Fiorini (2), Dominik Kuti (2), Christian Schuldt, Philipp Auch (2).

Nächstes Vorbereitungsspiel:

TSV Waldenbuch I - SV Nufringen, Sa., 21.02., 14:00 Uhr, Hasenhof