FußballLogin

Saisonvorbereitung in vollem Gange

04.02.2015 - eingetragen von Eugen Rebmann

Am 20.01.2015 fiel der Startschuss der Vorbereitung für die Rückrunde der Bezirksliga. Das neue Trainergespann Gerhard Ott und Stefan Fiorini stimmen die Mannschaften in den nächsten 6 Wochen auf die Punktehatz ein. Bereits am 01.03.15 treten unsere Teams zu den Nachholspielen beim SV Deckenpfronn I und II an. Bis dahin gilt es die Spieler nicht nur körperlich, sondern auch taktisch und psychisch auf die anspruchvolle Aufgabe des Punktesammelns vorzubereiten. Bisher läuft alles Bestens. Die Spieler ziehen alle mit. Bis auf Nandor Kovacs und Keeper Olli Behrends, die beide noch Verletzungen auskurieren, sind alle fit.
Trotz der nasskalten Witterung ziehen die Jungs 4 bis 5 mal die Woche auf dem teilweise schneebedeckten Sportgelände Hasenhof ihre Trainingseinheiten. Zusätzliche Spinning-, Sprint- und Gymnastikeinheiten lassen den Puls höher schlagen.
Und zwickt doch das eine oder andere Mal die Wade sorgt unsere gute Seele Carolin Endler physiotherapeutisch für Entlastung.
Die Zeichen beim TSV Waldenbuch stehen nicht auf Resignation, sondern sind erfolgsorientiert, verbunden mit der Hoffnung, doch noch die Saison 14/15 zu einem angemessenem Erfolg zu führen.

Die Vorbereitungsspiele und ersten Punktspiele finden Sie bei den Terminen.

Bis dann.