Fußball F-JugendLogin

Erfolgreicher Heimspieltag der F1-Jugend

20.10.2015 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am vergangenen Samstag spielte unsere F1 einen tollen Spieltag hier in Waldenbuch. Zum Auftakt ging es gegen den TSV Gültstein. Von Beginn an machte unser Team Druck. Über die gesamte Spielzeit waren wir die bessere Mannschaft und gewannen letztendlich mit 5:0. Danach hieß der Gegner GSV Maichingen, der sich als äußerst starker Kontrahent erwies. Unsere Mannschaft gab aber nie auf und gewann nach zwischenzeitlichem Rückstand auch dieses Spiel mit 3:2. In der letzten Begegnung trafen wir auf den FC Gärtringen, der bis zu diesem Spiel ungeschlagen war. Das wollten unsere Jungs natürlich ändern! Schnell gingen wir mit 2:0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer kämpften wir weiter und gewannen auch dieses Spiel mit 4:1. Der Dank gilt unserem Trainergespann Ahmet („Pep“) und Hikmet sowie den zahlreichen Helfern und Fans.

abteilungen/fussball/jugend_f/daten/F1-Jugend_Oktober_2015.jpg

Es spielten: Anton (Tor), Michi (4), Matyas (3), Simon (1), Josia (2), Enes (1), Maik, Ensar und Patrick