Fußball F-JugendLogin

F3: 3. Platz zum Abschluss der Hallensaison

11.03.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Einen erfolgreichen Abschluss der Hallensaison feierten unsere F3-Bambini beim Turnier des TSV Dagersheim in Böblingen. Mit drei souveränen Siegen und nur einer knappen Niederlage gegen den späteren Turniersieger aus Herrenberg belegten die Jungs den zweiten Platz nach der Vorrunde. In einem dramatischen Halbfinale mußte dann ein Elfmeterschießen die Entscheidung bringen, bei dem sich der TSV Maichingen glücklich durchsetzte. Nach einem 0:2 Rückstand drehte unser Team das Spiel um Platz 3 gegen Holzgerlingen und gewann noch mit 3:2! Eine super Leistung... zumal sämtliche Spiele ohne Auswechselspieler durchgespielt wurden. Wir sind stolz auf Euch!

Es spielten: Anton Fischer (Tor), Simon Knerr, Taha Özden, Michi Gante, Leandro Rolzhauser

abteilungen/fussball/jugend_f/daten/F3_Dagersheim_2014.jpg