Fußball E-JugendLogin

E2: GSV Maichingen - TSV Waldenbuch 3:6

17.06.2016 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am Donnerstag mussten unsere E-2 Junioren gegen Maichingen ran. Mit breiter Brust gingen unsere Jungs ins Spiel und belohnten sich schon in der Anfangsphase mit einem Tor in der 10. Minute (Kaiser, Tim). Torhungrig machten unsere Jungs weiter und Patrick erzielte in der 16. Minute das 0:2 für den TSV Waldenbuch. Doch unser Gegner ließ nicht locker, und so gelang dem GSV Maichingen der 1:2 Anschlusstreffer. Unsere Jungs ließen sich davon aber nicht beirren und setzen kurz vor der Halbzeit noch mal einen drauf (Kaiser, Tim). So stand es zur Halbzeit 1:3. In der zweiten Halbzeit wuchsen unsere Jungs spielerisch über sich hinaus und zeigten ein tolles Kombinationsspiel. Leider wurden sie vorerst nicht dafür belohnt. Mit ein bisschen Hilfe des Gegners gelang es uns dann in der 31. Minute, den Spielstand auf 1:4 zu erhöhen (Eigentor). Maichingen gab sich jedoch nicht auf und so gelang ihn durch einen schönen Freistoß das 2:4. Nach einer platzierten Hereingabe von Noah gelang es dem „kleinen“ Luca in der 36. Minute, ein schönes Kopfballtor (2:5) zu erzielen. Nach dem Spiel in Unterzahl, da sich Junes verletzt hatte, mussten unsere Jungs ein drittes Gegentor hinnehmen. Nach kürzerer Pause konnte Junes jedoch wieder ins Spielgeschehen einsteigen. In der 50. Minute setzten unsere Jungs dem guten Spiel noch einen oben drauf. Noah gelang es einen Strafstoß zu verwandeln, nachdem Patrick klar gefoult wurde, und somit endete das Spiel dann verdient mit einem 3:6 zugunsten unserer Jungs.