Fußball E-JugendLogin

E2: 18.10.14 Spvgg Aidlingen - TSV Waldenbuch

20.10.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

E2-Junioren: Bei strahlender Sonne mit viel Elan und Motivation ...

... ging es am Samstag den 18.10. für die E2-Junioren zur Spvgg Aidlingen, um dort gegen den zur Zeit Gruppen-Ersten "Aidlingen I" zu kämpfen.
Unser Torwart Nils war in sehr guter Form und hielt viele Schüsse des Gegners. Trotzdem fehlte es Vorne und so lagen die Jungs vom TSV zur Halbzeitpause mit 0:3 hinten. Dank der guten Motivation des Trainers Rainer, gab die Mannschaft aber nicht auf und bot dem Gegner in der 2. Halbzeit ein hartes Spiel. Jonas, Kevin, Levin, Lorenz, Mariusz, Mick, Nick, Nils (Tor), Noah S., Noah W. und Timo kämpften um jeden Ball. Offensives Spiel hat aber auch seine Gefahren und so mussten die Waldenbucher nochmal 3 Gegentore wegstecken. Endlich gelang Timo in der 42. Minute der erste Gegentreffer zum 1:6. Nun ging nochmal ein Ruck durch das Team und es wurden noch einige gute Chancen heraus gespielt. Leider konnte vor dem nahen Schlußpfiff keine mehr umgesetzt werden, aber die Möglichkeiten der Mannschaft waren klar zu erkennen.
Macht weiter so Jungs. Am besten gleich am kommenden Donnerstag, wo es um 18:00 Uhr auf dem Hasenhof gegen Holzgerlingen auf den Platz geht.