Fußball D-JugendLogin

D1: TSV Waldenbuch - TSV Ehningen 1:2 (0:1)

05.06.2016 - eingetragen von Klaus Bürkle

Das Spiel begann ausgeglichen mit harten Zweikämpfen im Mittelfeld und einigen Torchancen auf beiden Seiten. Eine missglückte lange Flanke des Gegners landete dann zum 0:1 im Netz. Unermüdlich angetrieben von Beqir kamen wir in der 2.Halbzeit nach einer schönen Kombination über Marius zum 1:1 Ausgleich durch Fabi. Dann waren wir die bessere Mannschaft, aber ein Weitschuss des Gegners in den Winkel besiegelte leider die unglückliche 1:2 Niederlage. Besonders zu erwähnen ist unser Ersatztorwart Jonas aus der E Jugend, der seine Sache hervorragend machte und einige schwierige Situationen cool entschärfte. Insgesamt eine Topmannschaftsleistung, leider ohne das erhoffte und verdiente Erfolgserlebnis.

Es spielten: Jonas (TW), Drilon, Pietro, Paul, Fabian, Tobias, Moritz, Beqir, Marius, Demi, Jacob, Robin