Fußball D-JugendLogin

D1: 31.05.14 / SGM Schönbuch II - TSV Waldenbuch I 3:0

01.06.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Den letzten Spieltag in der Leistungsstaffel bestritten wir in Altdorf gegen die Spielgemeinschaft Schönbuch. Ziel war es, mit einem Sieg den vorletzten Tabellenplatz zu verteidigen und endlich mal wieder zu gewinnen. Wie so oft bei den letzten Spielen stand uns auch an diesem Samstag kein Ersatzspieler zur Verfügung. Unsere Jungs begannen gut und hatten den Gegner die ersten 20 Minuten auch im Griff. Mit dem Tore Schießen sollte es aber wieder mal nicht so klappen. Da wir danach zu ungenau spielten oder den Ball einfach nur nach vorne schlugen, kam der Gegner besser ins Spiel und erzielte in der Folge kurz vor der Halbzeit auch das Tor zum 1:0. Anfangs der zweiten Hälfte begann unser Team wieder stark, konnte den Ball jedoch wieder nicht über die Linie bringen. Nach zwei völlig unnötigen Toren innerhalb von zwei Minuten war das Spiel dann gelaufen. Ein Aufbäumen war nicht mehr zu erkennen und man konnte froh sein, nicht noch mehr Gegentore kassiert zu haben. Am Ende stand ein 0:3 gegen uns und die Erkenntnis, die Staffel als Letzter abgeschlossen zu haben.

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Jonah Waidelich, Leon Ganßloser, Philip Lentwojt, Luca Neuburger, Tobias Niebel, Luca Lentwojt, Florian Becker, Quirin Becker