Fußball D-JugendLogin

D1: 24.05.14 / TSV Waldenbuch I – VfL Sindelfingen II 2:3

25.05.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Auch am letzten Heimspieltag dieser Saison sollte es nicht klappen mit einem Sieg. Verletzungs- und krankheitsbedingt hatten wir zum dritten Mal in Folge nur neun Spieler zur Verfügung. Die Jungs auf dem Platz gaben bei sommerlicher Temperatur aber alles! Unsere Abwehr wurde jedoch durch den quirligen Stürmer der Sindelfinger immer wieder vor Schwierigkeiten gestellten. Mitte der ersten Hälfte waren die Angriffsbemühungen unseres Gegners dann auch erfolgreich. Da auch unser Team nun anfing, kontrollierter nach vorne zu spielen, kamen wir wenig später durch Luca Lentwojt zum Ausgleich. In der zweiten Hälfte konnten die Halbzeitvorgaben dann aber leider nicht umgesetzt werden. Unsere Pässe kamen zu ungenau und gut erkämpfte Bälle spielte man postwendend wieder dem Gegner zu. Die Sindelfinger kamen dadurch immer wieder zu guten Torchancen, wobei zwei davon in unserem Kasten landeten. Durch ein Eigentor kamen wir nochmal zum Anschlusstreffer, mehr war an diesem Samstag aber leider nicht drin.

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Leon Ganßloser, Malik Bahadir, Philip Lentwojt, Luca Neuburger, Quirin Becker, Luca Lentwojt (1), Jonah Waidelich, Tobias Niebel