Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 17.05.14/SV Magstadt II - TSV Waldenbuch I 3:1

19.05.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Wie schon am vergangenen Wochenende mussten wir auch zum Auswärtsspiel in Magstadt krankheits- bzw. verletzungsbedingt ohne Ergänzungsspieler antreten. Magstadt hatte in einer temporeichen Begegnung in den ersten 10 Minuten mehr vom Spiel, was sich leider auch sofort in Form von zwei Toren bemerkbar machte. Durch eine schöne Einzelaktion von Malik kamen wir zum Anschlusstreffer zum 1:2 und danach auch besser ins Spiel. Unserem Gegner gelang es nur noch selten, ihre Angriffe zu Ende zu spielen. Jedoch endeten auch unsere Bemühungen um den Ausgleich meist im Bereich der Strafraumgrenze. Zwingende Chancen waren auch in der zweiten Hälfte Mangelware. Anstatt den Ausgleich zu erzielen, kam es zu einem völlig unnötigen Foul im eigenen Strafraum, den folgenden Neunmeter versenkte der Magstadter Schütze souverän zum 3:1-Endstand. Ein großes Dankeschön gilt Luca Lentwojt,der an diesem Samstag ganz kurzfristig einsprang und mitspielte!

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Leon Ganßloser, Malik Bahadir, Philip Lentwojt, Jakob Döring, Luca Neuburger, Quirin Becker, Florian Becker, Luca Lentwojt