Fußball D-JugendLogin

D1: Spielberichte 07.05.14 und 10.05.14

12.05.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am Mittwoch traten wir zum Nachholspiel in Deufringen an. Wir hatten an diesem Abend nicht nur mit starkem Wind zu kämpfen, sondern leider auch mit dem Unvermögen, den Ball im Tor unterzubringen. Da es den Deufringern nicht besser ging, stand das Spiel bis kurz vor Schluss noch torlos unentschieden. Eine Fehlentscheidung des Schiris führte dann zu einem Freistoß, der kurz darauf in unserem Tor landete und für uns die nächste Niederlage bedeutete.

Am Samstag beim Heimspiel gegen Gärtringen mussten wir dann ohne Ergänzungsspieler antreten, was nicht unbedingt optimale Voraussetzungen waren. Die Jungs machten es an diesem Nachmittag aber richtig gut, spielten phasenweise schöne Kombinationen und hielten stark dagegen. Lediglich das Tore schießen sollte mal wieder nicht so klappen. Mitte der ersten Hälfte kassierten wir völlig unnötig den Gegentreffer zum 0:1. Trotz guter Leistung schafften wir es nicht mehr zum Ausgleich, so dass wir die dritte 0:1-Niederlage in Folge kassierten. In der Hoffnung, dass jede Serie mal reißt, fahren wir kommenden Samstag nach Magstadt.

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Jonah Waidelich, Leon Ganßloser, Malik Bahadir, Philip Lentwojt, Jakob Döring, Luca Neuburger, Tobias Niebel, Noah Bürkle, Patrick Memmleb, Quirin Becker, Florian Becker