Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 03.05.14/Spvgg Aidlingen - TSV Waldenbuch I 1:0

04.05.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Eine knappe und eigentlich auch unverdiente Niederlage kassierte unser Team am Samstag beim Auswärtsspiel in Aidlingen. Unser Gegner, aktueller Tabellenführer in der Staffel, kam etwas besser ins Spiel und hatte in den ersten zehn Minuten deutlich mehr Spielanteile. Mitte der ersten Hälfte kassierten wir dann den unnötigen und unglücklichen Treffer zum 0:1. Im Anschluss konnten wir leider beste Chancen nicht im Gehäuse des Gegners unterbringen. Die zweite Hälfte begann wie die erste, die Aidlinger begannen druckvoll, ohne jedoch zu zwingenden Torchancen zu kommen, was vor allem unserer gut stehenden Abwehr zu verdanken war. Erwähnenswert an dieser Stelle ist die starke Leistung unserer D2-Unterstützung Tim und Beqir! Aber auch unser Team kam nicht mehr zu sonderlich vielen Chancen, so dass wir das Spiel am Ende unglücklich mit 0:1 verloren. Ein Unentschieden wäre an diesem Tag locker drin gewesen.

Es spielten: Silas Sudar (Tor), Jonah Waidelich, Leon Ganßloser, Malik Bahadir, Philip Lentwojt, Jakob Döring, Luca Neuburger, Tobias Niebel, Noah Bürkle, Tim Förster, Beqir Gacaferi