Fußball D-JugendLogin

D1: 12.04.14 / TSV Waldenbuch I – TSV Grafenau I 3:1

13.04.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Nach der unnötigen Auswärtsniederlage in Weil wollten die Jungs am Samstag beim Spiel gegen Grafenau endlich den ersten Dreier in der Leistungsstaffel einfahren. Offensichtlich hatte die Flurputzete am Vormittag dazu beigetragen, dass die Jungs hellwach waren und so den Gegner mit ordentlichen Kombinationen gleich gehörig unter Druck setzten. Dies führte schon in der 4. Minute zum 1:0 durch Jonah. Mitte der ersten Hälfte konnten wir die Führung durch Noah auf 2:0 ausbauen. In der zweiten Halbzeit wurde das Team aus Grafenau stärker und traf schnell zum 1:2. Auch danach konnte sich unser Gegner noch einige Chancen erspielen, die jedoch von unserer guten Abwehr bzw. unserem Torhüter Silas immer wieder entschärft werden konnten. Die eigene Chancenverwertung blieb zunächst mangelhaft, bis dann endlich kurz vor Ende das erlösende 3:1 durch Malik fiel. Nach den Osterferien kann es hoffentlich so weiter gehen!

Es spielten: Silas Sudar (Tor), Jonah Waidelich (1), Leon Ganßloser, Malik Bahadir (1), Noah Bürkle (1), Florian Becker, Quirin Becker, Luca Lentwojt, Philip Lentwojt, Patrick Memmleb, Jakob Döring