Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 29.03.14 / TSV Waldenbuch-SV Böblingen II 0:5

31.03.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Nichts zu holen gab es zum Rückrundenstart bei unserem Heimspiel gegen den SV Böblingen II. Gleich der erste Schuss aufs Tor bedeutete das 0:1. Bis zur 20. Minute erhöhten die Böblinger auf 0:3. Danach fingen auch unsere Jungs mit dem Fußballspielen an und kamen mehrfach gefährlich vor das gegnerische Tor, ohne jedoch erfolgreich abzuschließen. In der Halbzeitpause hatte man sich vorgenommen, nochmals alles zu geben und das Spiel zu drehen. Leider blieb es beim Vorsatz, nennenswerte Angriffe aufs Tor der Böblinger blieben Mangelware. Mehr zu tun hatte unser Torhüter Luca, der noch ein paar gute Chancen der Böblinger vereitelte, letztlich aber zwei weitere Tore nicht verhindern konnte. So unterlagen wir zum Auftakt mit 0:5 und der Erkenntnis, dass es ab kommenden Samstag nur wieder aufwärts gehen kann. Vielen Dank an Beqir, Timo und Drilon für die Unterstützung, Ihr habt Eure Sache gut gemacht!

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Jonah Waidelich, Jakob Döring, Leon Ganßloser, Luca Neuburger, Malik Bahadir, Tobias Niebel, Timo Reinhardt, Drilon Krasniqi, Beqir Gacaferi, Noah Bürkle