Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 08.03.14 / Hallenturnier TSV Dagersheim

16.03.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am vergangenen Samstag traten wir zum letzten Mal in dieser Saison in der Halle beim Turnier des TSV Dagersheim an. Der Turnierverlauf ist schnell berichtet: Die Jungs waren leider noch im „Ferien-Modus“ und zeigten sich an diesem sehr entspannt. Im Gegensatz zu unseren Gegnern, die das Ende der Hallenrunde offensichtlich erfolgreich beschließen wollten. So verloren wir leider die ersten drei Gruppenbegegnungen gegen Merklingen, Deufringen und Aidlingen. Im letzten Spiel gelang uns noch ein Sieg gegen die SGM Schönbuch, zum Weiterkommen war dies allerdings zu wenig. Jetzt heißt es, für die zukünftigen Wochen im Training engagiert zu Werke zu gehen, um in der anstehenden Rückrunde in der Leistungsstaffel bestehen zu können!

Es spielten: Silas Sudar (Tor), Jonah Waidelich (1), Malik Bahadir, Noah Bürkle (2), Quirin Becker, Florian Becker (1), Mert Günay