Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 25.01.14 / Hallenturnier TSV Schönaich

26.01.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am Wochenende trat unser Team beim Hallenturnier des TSV Schönaich an. Die Mannschaft tat sich im gesamten Turnierverlauf schwer, was auch gleich in der Auftaktbegegnung gegen Maichingen mit einer 0:3-Niederlage bestraft werden sollte. Im zweiten Spiel gegen TSV Georgji Allianz schaffte es das Team, einen 0:1-Rückstand zu drehen und mit 2:1 zu gewinnen. Auch in der folgenden Partie gegen Unterboihingen gelang ein mühevoller 1:0-Sieg, nachdem man wieder einige Chancen nicht im gegnerischen Tor unterbringen konnte. Das letzte Spiel gegen den TV Nellingen entschied schließlich über das Weiterkommen ins Halbfinale. Trotz 1:0-Führung gelang es uns leider nicht, Ruhe ins Spiel zu bringen und sauber zu kombinieren, was letztlich eine herbe 1:4-Niederlage zur Folge hatte. Auch an diesem Tag wäre mal wieder deutlich mehr möglich gewesen.

Es spielten: Tobias Niebel (Tor), Luca Neuburger, Patrick Memmleb, Jakob Döring, Philip Lentwojt (4), Leon Ganßloser, Jonah Waidelich, Malik Bahadir