Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 12.01.14 / WFV-Hallenrunde Schönaich

13.01.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Die WFV-Endrunde in Schönaich war für uns am Sonntag leider Endstation. Im ersten Spiel gegen Herrenberg IV konnte unser Team schnell in Führung gehen, bestrafte sich dann aber mit Abspielfehlern selbst und verlor so noch mit 1:2. Gegen Böblingen IV machten die Jungs gerade so weiter, erst nach dem Anschlusstreffer zum 1:2 wachte die Mannschaft auf. Leider zu spät, kurz vor Schluss kassierten wir noch das 1:3. Gegen Herrenberg I lief nun überhaupt nichts mehr zusammen und wir verloren sang- und klanglos mit 0:7. Im letzten Spiel gegen Weil im Schönbuch konnte dann wenigstens noch ein Sieg (2:0) gefeiert werden. Schade, mit mutigerem und konzentrierteren Auftreten wäre an diesem Sonntag sicherlich die Qualifikation für den Supercup möglich gewesen.

Es spielten: Tobias Niebel (Tor), Jakob Döring, Patrick Memmleb (1), Noah Bürkle, Leon Ganßloser (1), Philip Lentwojt (2)