Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 11.01.14 / Hallenturnier SpVgg Stetten

13.01.2014 - eingetragen von Klaus Bürkle

Unser erstes Turnier im neuen Jahr bestritten wir in Stetten. Da am folgenden Tag die WFV-Endrunde terminiert war, erhielten wir von der D2-Jugend Unterstützung. Beqir und Drilon fügten sich beide klasse in das Team ein und zeigten bei dem Turnier eine starke Leistung. Vielen Dank für Euren Einsatz! Im ersten Spiel fand unsere Mannschaft leider nicht wirklich ins Spiel, die Passgenauigkeit ließ das ein und andere Mal zu wünschen übrig, was letztlich auch zu einer 1:4-Niederlage gegen Botnang führte. Im folgenden Spiel machten es die Jungs besser und gewannen nun 4:1 gegen Vaihingen. Auch das letzte Gruppenspiel gegen Musberg endete erfolgreich mit einem 3:0 für uns. Auch im Viertelfinale zeigte die Mannschaft eine gute Leistung, hielt gegen die körperlich überlegene Mannschaft aus Untertürkheim ordentlich dagegen, konnte die Niederlage (0:4) und das Ausscheiden dann aber doch nicht verhindern.

Es spielten: Tobias Niebel (Tor), Beqir Gacaferi (1), Quirin Becker, Drilon Krasniqi (5), Noah Bürkle (2), Luca Neuburger, Florian Becker