Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 14.12.13 / Hallenturnier TSV Merklingen

16.12.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Am vergangenen Samstag spielte unsere D1 das letzte Hallenturnier in diesem Jahr in Merklingen. Verstärkt wurden wir an diesem Nachmittag von zwei D2-Spielern, Chrissi und Beqir, die eine klasse Leistung ablieferten! Vielen Dank für Eure Unterstützung! Unser erstes Spiel gegen Merklingen 3 konnten wir klar mit 4:0 gewinnen, was vor allem den tollen Kombinationen zwischen Philip und Chrissi zu verdanken war. Das zweite Spiel gegen Rutesheim drehten wir nach einem 0:1-Rückstand in eine 2:1-Führung, kassierten allerdings kurz vor Schluss noch den Ausgleich. Auch die letzte Vorrundenbegegnung gegen Freiberg war eine knappe Geschichte, die wir leider mit 1:2 verloren. Als bester Gruppendritter zogen wir dennoch ins Viertelfinale ein. Dort trafen wir auf den TSV Merklingen 1 und konnten schnell mit 1:0 in Führung gehen. Trotz guten Spieles hatten wir danach etwas Pech und kassierten ein paar unglückliche Treffer, so dass wir mit einer 1:4-Niederlage aus dem Turnier ausschieden. Dennoch zeigten die Jungs an diesem Samstag Nachmittag eine sehr gute und engagierte Leistung!

Es spielten: Florian Becker (Tor), Beqir Gacaferi, Patrick Memmleb, Christian Günther (2), Philip Lentwojt (5), Mert Günay (1), Quirin Becker