Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 30.11.13 / WFV-Hallenrunde Schönaich

01.12.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Nachdem wir uns überraschend doch für die nächste Runde der WFV-Hallenrunde qualifiziert hatten, traten wir am Samstag in Schönaich an. Die Jungs starteten gut und gewannen 1:0 gegen den TSV Schönaich I. Danach ging es gegen den Angstgegner aus Böblingen und gleich der erste Angriff endete auch mit einem Tor für den Gegner. Unser Team kam in diesem Spiel jedoch zurück und konnte die Begegnung noch drehen. Am Ende gewannen wir 3:2. Gegen die SGM Schönbuch lief es dann allerdings nicht so gut. Mehrere gute Torchancen wurden vergeben, der Gegner machte es besser und siegte mit 3:1. Im letzten Spiel gegen Nagold IV ging es ums Weiterkommen, die Jungs spielten konsequent nach vorne und gewannen verdient mit 4:1. Mit Platz 2 in der Zwischenrunde qualifizierten wir uns für die Endrunde im nächsten Jahr. Glückwunsch Jungs, das war richtig klasse!

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Jakob Döring (1), Leon Ganßloser, Malik Bahadir (1), Tobias Niebel (1), Noah Bürkle (4), Jonah Waidelich (2)