Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 16.11.13 / WFV-Hallenrunde Maichingen

17.11.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Die Vorrunde der WFV-Hallenrunde war für unsere D1 am Samstag leider auch gleich die letzte Runde. Die Jungs starteten gut gegen die Mannschaft aus Maichingen und konnte durch ein Tor von Noah mit 1:0 gewinnen. Auch im zweiten Spiel gegen die gute Truppe aus Magstadt konnte ein 1:0-Sieg eingefahren werden. Dann ging es gegen Darmsheim, den vermeintlich schwächsten Gegner an diesem Vormittag. Die Jungs taten sich mal wieder wahnsinnig schwer beim Torabschluss, bis Jakob endlich das erlösende 1:0 gelang. Dies brachte allerdings nicht mehr Sicherheit. Es kam, wie es kommen musste, wenn man nicht trifft: der Gegner macht das Tor. Mit Glück endete das Spiel 1:1 und so musste ein Sieg gegen Böblingen her, um sich für die Zwischenrunde zu qualifizieren. Die Jungs kämpften tapfer, agierten teilweise aber unglücklich, weshalb wir das Spiel letztlich mit 0:2 verloren und uns somit aus der WFV-Hallenrunde vorzeitig verabschiedeten. Sehr schade, nachdem man an diesem Tag so gut begonnen hatte.

Es spielten: Luca Stümper (Tor), Jakob Döring (1), Leon Ganßloser, Patrick Memmleb, Malik Bahadir, Tobias Niebel, Noah Bürkle (2)