Fußball D-JugendLogin

D1: Spielbericht 03.11.13 / Hallenturnier TSV Waldenbuch

03.11.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Nach dem Erfolg vom Vortag gingen unsere Jungs beim diesjährigen Waldenbucher Hallenturnier von Anfang an hochmotiviert zur Sache. Das Auftaktspiel gegen Weil im Schönbuch konnte problemlos mit 2:0 gewonnen werden. In der zweiten Begegnung trafen wir auf den SC Freiburg. Die Jungs hielten tapfer dagegen, mussten sich letztlich aber knapp mit 1:2 geschlagen geben. Nach großartigem Kampf und guten Spielzügen zog unsere D1 dann nach einem Sieg gegen Merklingen (2:1) ins Viertelfinale ein. Entgegen den Vorjahren war dieses Mal nicht Schluss, mit einem 2:1 behielten wir gegen die Mannschaft aus Gärtringen die Oberhand. Im Halbfinale war den Kindern aber dann doch anzumerken, dass der Einsatz in den vorherigen Spielen nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen war, und so verloren sie leider mit 0:3. Im Spiel um Platz 3 trafen wir nochmals auf Freiburg, wo wir nochmals gut dagegen hielten, letztlich aber verdient mit 1:3 verloren. Aber auch mit Platz 4 konnten alle nach den gezeigten Spielen sehr zufrieden sein, das war wirklich ne klasse Leistung. Ein herzliches Dankeschön auch allen Eltern, die uns an diesem Tag in irgendeiner Weise unterstützt haben.

Es spielten: Silas Sudar (Tor), Florian Becker, Philip Lentwojt (1), Jonah Waidelich (1), Jakob Döring, Leon Ganßloser, Luca Neuburger, Patrick Memmleb, Malik Bahadir (2), Tobias Niebel, Noah Bürkle (4