Fußball D-JugendLogin

D1: 02.11.13 / TSV Waldenbuch I – VfL Sindelfingen II 3:2

02.11.2013 - eingetragen von Klaus Bürkle

Im letzten Vorrundenspiel trafen wir auf die Mannschaft vom VfL Sindelfingen 2, bis dahin Tabellenführer der Qualistaffel 3. Unsere Jungs erwischten den besseren Start und konnten nach einem Abwehrfehler der Sindelfinger durch ein Tor von Malik mit 1:0 in Führung gehen. Danach kam unser Gegner besser ins Spiel und konnte nach einem Eigentor zum 1:1 ausgleichen. Zu allem Überfluss gelang auch noch der Führungstreffer zum 1:2. Unser Team zeigte nun, dass sie aus dem letzten Spiel gegen Böblingen gelernt hatten, hielten gut dagegen und glichen erneut durch Malik zum 2:2 aus. Auch die zweite Hälfte gestaltete sich sehr spannend, unsere Jungs kamen zu der ein und anderen guten Torchance, hatten aber auch hinten einiges zu tun, um die Sindelfinger nicht zum Abschluss kommen zu lassen. In der 51. Minute war es dann aber so weit, das Spiel zu entscheiden. Nach einem gelungenen Angriff erzielte Malik mit einem sehenswerten Schuss seinen dritten Treffer an diesem Tag, was den verdienten Sieg für unsere Mannschaft bedeutete. Damit konnten wir noch Platz 2 in der Tabelle erreichen, der die Qualifikation für die Leistungsstaffel bedeuten sollte. Glückwunsch zu einer wirklich starken Qualirunde!!!

Es spielten: Silas Sudar (Tor), Florian Becker, Philip Lentwojt, Jonah Waidelich, Jakob Döring, Leon Ganßloser, Mert Günay, Quirin Becker, Luca Neuburger, Patrick Memmleb, Malik Bahadir (3), Tobias Niebel, Noah Bürkle